kundenstimmen

Über Ihre Erfahrungen mit Ihrem Ferienhaus zu hören freuen wir uns …

Bitte füllen Sie die folgenden Felder aus und drücken dann auf Kommentar Absenden.
Hinweis: Ihr Kommentar wird auf der Seite unter den Kundenstimmen veröffentlicht.

  1. Manfred Wigge

    Leopold

    Wir, die Wigges, 3 Generationen, verbrachten die 3. und 4. Oktoberwoche 2021 im Haus Leopold. Das Haus liegt ideal, ein kurzer Weg zum
    Traumstrand Costa Rei. Der Garten um das Haus herum ist sehr schön und gepflegt. Das Haus hat einen gemütlichen Wohnraum, die
    Küche ist super ausgestattet, gute Betten, 2 Bäder, jeder Raum beheizbar ( gut bei kühleren Oktoberabenden).Wir haben uns hier richtig
    wohl gefühlt. Die Besitzerin, Frau Teubner, ist eine kompetente, freundliche, hilfsbereite, kinderliebe Ansprechpartnerin. Sie hat uns mit
    leckerem Obst verwöhnt ( Tomaten, Weintrauben, Granatapfel ) und viele gute Tips gegeben. Wir waren begeistert, wie sauber es am Strand,
    in den Staßen und auf den Wegen war. Wanderungen am Capo Ferrato, Ausflüge zum Hafen von Villasimius und nach Cagliari waren tolle
    Alternativen zum Strand. Wir kommen wieder!

  2. Doris Neubauer

    Privat: Alice

    Wir durften unseren ersten Sardinienurlaub ( Mitte bis Ende September) an der traumhaften Costa Rei im Haus Alice verbringen. Erholung pur!
    Das Haus hat alles, was man braucht. Der Meerblick und wunderschöne Garten lassen sofort Urlaubsstimmung aufkommen und der Strand und das glasklare Wasser sowieso.
    Buchung über Frau Teubner klappte perfekt, auch bei den Moby Fährkarten und Kabine. Sie ist auch während des Urlaubs immer erreichbar und hilft bei eventuellen kleinen Problemen.
    Uns hat’s sehr gut gefallen und einer Wiederholung steht nichts im Wege:-)

  3. Daniela Ernst

    Privat: Onofrio 2

    Wir haben Ende August – Anfang September schon zum zweiten Mal zwei wunderschöne entspannte Wochen auf Sardinien im Haus Onofrio 2 verbracht. Das Haus hat alles was man braucht , ist sauber und schön eingerichtet. Wir genießen besonders die Mittagspause auf den Liegen auf der schattigen Terrasse. Der Strand ist traumhaft schön, die Lokale gut. Alles perfekt.
    Die Buchung des Hauses inkl. Buchung der Fähre lief perfekt und professionell. Wir können Sardinien und Onofrio uneingeschränkt empfehlen und würden auch immer wieder über Frau Teubner buchen.

  4. Familie Meyer

    Privat: Carolina

    Wir haben von Mitte September bis Anfang Oktober 2 wunderschöne Wochen im Haus Carolina an der Costa Rei verbracht. Das Haus war für meinen Mann, mich und unseren kleinen Sohn (17 Monate) perfekt geeignet: in wenigen Gehminuten ein sehr schöner Sandstrand, Einkaufsmöglichkeit und eine sehr gute Pizzeria. Der eingezäunte große und gepflegte Garten ist für Familien mit Kind(ern) super und die Regendusche unter freiem Himmel haben wir sehr genossen :-). Das Haus war exakt wie auf der Homepage beschrieben, sehr sauber und liebevoll eingerichtet – auch über das Willkommenspräsent haben wir uns sehr gefreut!

    Die Buchung des Hauses inkl. der Tickets für die Fähre lief (trotz sehr kurzfristiger Anfrage unsererseits) äußerst unkompliziert und schnell. Wir haben uns von Anfang an und über den gesamten Urlaub hinweg sehr gut beraten und betreut gefühlt – herzlichen Dank an Sie, Frau Teubner!

    Wir können SardaIn uneingeschränkt weiterempfehlen und werden – wenn wir noch einmal auf die schöne Insel fahren – auf jeden Fall wieder über Frau Teubner buchen!

  5. Christina Priegnitz

    Sehr geehrte Frau Teubner,
    wir hatten das Glück, Anfang Juni den beginnenden Sommer in vollen Zügen an der Costa Rei zu genießen. Mit viel Ruhe, ausreichend Behaglichkeit, einer gut funktionierenden Infrastruktur und unaufgeregten Sarden haben wir Großstädter uns gut erholen können. Das Haus und der Garten haben all das geboten, was wir gebraucht haben. Der Strand und das Meer waren unglaublich schön und gepflegt. Die Vor- und Nachbereitung des Urlaubs ist dank Ihnen auch für uns leicht gewesen. So können wir nur allen eine schöne Zeit wünschen, die wir bereits erleben durften.
    C. Priegnitz

  6. Werner Thoren

    Privat: Cosima

    Unser erster Urlaub auf Sardinen war toll, schönes Wetter, klares Wasser und eine Ferienunterkunft, die zum Entspannen geeignet ist. Dort haben wir alles (und noch ein bisschen mehr) so vorgefunden, wie erwartet und wir haben uns rundherum wohlgefühlt. Gerne wieder.

  7. Dirk Kracker

    Privat: Pirisi 2

    Wir waren jetzt schon das 3x in Folge im Haus Pirisi 2 und haben uns jedesmal sehr wohl gefühlt. Dank Fr. Teubner verläuft unser Urlaub an der Costa Rei immer problemlos. Das beginnt bei der Reservierung/Buchung, geht weiter mit der Hilfe bei der Fähre und endet bei Fragen vor Ort. Auch über das nette Willkommenspräsent freuen wir uns immer wieder.
    Das Haus Pirisi 2 ist für uns (mit unseren beiden Söhnen) ideal. Die Lage, die gute Ausstattung, der schöne Garten und die Nähe zum Strand sind perfekt.
    Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr…

  8. Martina Rahlfs

    Privat: Pirisi 2

    Unser Urlaub an der Costa Rei war wieder, Dank Ihnen liebe Frau Teubner, ein erholsamer und entspannter Aufenthalt.
    Die reibungslose An- und Abreise mit der Fähre, das gepflegte und gut ausgestattete Haus Pirisi 2, sowie der kurze Weg zum langen und sauberen Strand mit Karibikambiente haben dazu perfekt beigetragen. Dank der gut organisierten Müllentsorgung Vorort findet man einen super schönen Strand vor. In der unmittelbaren Nähe gibt es eine gute Einkaufmöglichkeit mit Restaurant und weiteren Versorgungsmöglichkeiten. Wir schätzen Ihre hervorragende Planung, Zuverlässigkeit, die informative Mappe und dass Sie bei eventuell auftretenden Fragen immer erreichbar sind. Ein nicht zu übertreffender Service von Anfang bis Ende. Auch unseren nächsten Sardinien Urlaub werden wir nur über Sie buchen. Vielen Dank!
    Herzliche Grüße und bis bald Ihre Familie Rahlfs

  9. Urabl Andrea

    Privat: Elena

    Unser zweiwöchiger Urlaub im Haus Elena gestaltete sich als wahre Wohlfühloase. Das Haus entspricht allen Vorstellungen die wir uns im Vorfeld aufgrund der Beschreibung und der Bilder von Frau Teubner gemacht haben. Die Ausstattung ist erste Sahne, mit allem was im Urlaub gebraucht wird. Der Garten ist eine Pracht, wir und vor allem unsere Kinder haben die Liegen genossen. Die Beratung und Zuverlässigkeit von Frau Teubner sind übrigens einzigartig, wir haben uns sehr wohlgefühlt. Die paar Schritte zum Meer sind kein Auftrag und sorgen einfach für Bewegung :). Costa Rei bietet sicher einen der schönsten Strände auf Sardinien und ist auch in Zeiten von Ferragosto nicht so extrem überlaufen. Sämtliche Einkäufe (außer der erste Großeinkauf) können ohne Auto getätigt werden, was ich persönlich als sehr angenehm empfinde. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal auf Sardinien und wenn an der Costa Rei sicher nur über Frau Teubner.

  10. Paul Assall

    Privat: Virginia

    Ein wundervoller Aufenthalt zu sechst war es, in der Villa Virginia, meine Frau und ich, mein Sohn
    und meine Schwiegertochter mit Emma (6) und Simon (4), das Haus mit Garten traumhaft, nah am
    Strand mit dem Strandcafé und seinem freundlichen Personal, das Empfangspaket nach langer
    Anreise, die gut ausgestattete Küche, die Atmosphäre des Hause, die geschmackvollen Bilder
    und Lampen und nicht zuletzt die Ratschläge und Betreuung von Frau Teubner machten den
    zweiwöchigen Urlaub zu einem unvergesslichen Wohlfühlerlebnis.

  11. Rita und Peter Albrecht

    Privat: Camilla

    Für 2 Personen ist das Camilla die nahezu ideale Ferienunterkunft. Geschmackvoll, mit Ausnahme des
    Geschirrspülers komplett eingerichtet und einem Traumblick auf die Costa Rei wurden unsere Erwartungen
    uneingeschränkt erfüllt. Frau Teubner sorgt mit umfassenden Informationen über Haus, Umfeld und Infrastruktur
    sowie persönlicher Beratung für einen perfekten Service. Nach einer relativ anstrengenden Anreise mit sehr
    später Ankunft war das Willkommenspaket im wahrsten Sinne des Wortes willkommen. Wir haben uns sehr wohl
    gefühlt und hätten unseren Urlaub gerne noch verlängert.

  12. Heike Pohl

    Privat: Carolina

    Dies war unser achter Urlaub an der Costa Rei Ende Juli ( immer bei anderen Vermietern), das erste Mal bei Frau Teubner gebucht. Es hat alles gestimmt in diesem Urlaub, vor allem die Lage und Ausstattung des Hauses und allem voran die nette Beratung im Vorfeld. Das nenne ich echten Service. Als einer von unseren drei Koffern am Flughafen nicht ankam, waren wir umso glücklicher über das nette Willkommenspaket mit Sonnencreme. Sollten unsere Kinder im Teenageralter noch einmal mit uns fahren wollen, dann würde ich auf jeden Fall wieder bei Frau Teubner anfragen, da ihre Zuverlässigkeit und Erreichbarkeit nicht zu überbieten sind !

  13. Heidi & Udo Milutzki

    Privat: Sole

    Wir haben 10 wundervolle Tage in der Villa Sole verbracht.
    Sehr einstimmend ist schon das liebevolle “Empfangspaket”. ;-)
    Das Haus ist sehr gut und solide eingerichtet, die Küche perfekt, der Garten
    sehr gepflegt, es fehlt an nichts.
    Für uns war es das ideale Ferienhaus und wir waren sehr zufrieden.

  14. Angela Klemisch

    Privat: Sole

    Wir haben im August 2015 zwei wunderbare Wochen im Haus Sole an der Costa Rei verbracht. Das Haus war hervorragend ausgestattet. Die Küche hatte alles zu bieten, was man für einen entspannten Urlaub benötigt. Sowohl das Haus als auch die Aussenanlagen waren sehr gepflegt! Hervorzuheben ist die sehr schön geflieste und nicht einsehbare Aussendusche… Meine Kinder sind dank der Aussendusche seit dem Urlaub nicht mehr duschscheu. Die Lage des Hauses sowohl zum Strand als auch zu den Restaurants und Supermärkten an der Costa Rei macht einen PKW nahezu überflüssig. Es ist alles in fussläufiger Entfernung erreichbar.

  15. Familie Gartz

    Privat: Elena

    Wir haben uns bei unserem Aufenthalt in der Villa Elena sehr wohl gefühlt. Man kommt an und der Urlaub kann sofort beginnen. Es ist alles da und sehr sauber. Die Einrichtung schlicht und nicht überfrachtet, ganz nach unserem Geschmack. Der Strand ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar und das Meer einfach traumhaft schön und sehr gut für kleinere Kinder geeignet. Bei 27 Grad Wassertemperatur lässt es sich gut aushalten.

    Herzlichen Dank für die unkomplizierte und schnelle Hilfe und die gute Beratung vorab.

    Viele Grüße von Familie Gartz aus München

  16. Helga Göbharter

    Lb. Frau Teubner!
    Erst einmal herzlichen Dank dafür, dass wir Sie für Fragen immer kontaktieren konnten und Sie uns jederzeit mit Rat und Tat geholfen haben. Besonderen Dank für die Strandtücher, als unser Gepäck erst drei Tage nach uns ankam – dadurch konnten wir trotzdem gleich den wunderbaren feinsandigen Strand und das glasklare Meer genießen :-)
    Die Costa Rei ist wirklich unglaublich schön, auch wenn im August neben uns natürlich noch viele viele andere Urlauber dort waren. Durch die Weite des Strands verläuft sich aber die Menge und hat nicht gestört – ich würde aber gerne noch einmal im Juni oder im Herbst kommen, um die Küste ruhiger zu erleben…
    Bei durchgehend knappen 40 Grad hat sich die eingebaute Klimaanlage als Segen erwiesen und wir konnten trotz der unglaublichen Hitze angenehme Nächte verbringen. Untertags habe ich besonders den Baumschatten im herrlich blühenden Garten genossen. Da war die Hitze zwischen Oleander und Hibiskus mit einer leichten Brise auszuhalten :-)
    In dem herrlich großen Haus haben wir erfreut festgestellt, dass unsere zwei Teenager-Kinder ein eigenes Bad haben – das war besser als daheim!
    Alles in allem werde ich Sardinien, die Costa Rei und speziell Sarda In auf jeden Fall im Freundeskreis weiterempfehlen – wir waren sehr zufrieden!

    Liebe Grüße aus Baden bei Wien, Helga Göbharter

  17. Familie Arni

    Privat: Sole

    Hallo Frau Teubner
    Im Juli 2015 waren wir für 2 Wochen in unserem geliebten Sardinien. Es waren wieder wunderschöne Ferien. Ein tolles Haus mit schönem Sitzplatz und gepflegtem Garten. Sonne, Strand und Meer, dazu feines Essen. Wir bedanken uns bei Ihnen für die gute Beratung und den tollen Service. Schnell und unkompliziert. Besonders gefreut hat uns, dass wir Sie vor Ort angetroffen haben und kennenlernen konnten. Ein herzliches Dankeschön auch für die vielen Tipps.
    Herzliche Grüsse aus der Schweiz
    Familie Arni

  18. Fam. Eicke

    Hallo Frau Teubner,
    vielen lieben Dank für die tolle Betreuung. Wir hatten einen traumhaft schönen Urlaub. Das Haus, das Wetter, der Strand…alles war perfekt.

    Liebe Grüße

    Fam. Eicke

  19. Hans-Peter Meyer

    Sehr schönes Haus!

  20. Daniela Kratz

    Solinas 1 Ferienhaus
    Wir wollten Mitte Oktober einfach dem Schmuddelwetter in Deutschland entfliehen und haben alles richtig gemacht: 30 Grad, Sonnenschein, weißer fast menschenleerer Strand und warmes türkisfarbenes Wasser.
    Unser Ferienhaus Solinas 1 war einfach perfekt für einen Urlaub mit Kindern, prima ausgestattet, nur ein paar Schritte zum Strand und mit einem schönen Garten.
    Es hat uns wirklich gut gefallen und das wird bestimmt nicht unser letzter Urlaub an der Costa Rei gewesen sein.

  21. Anja Kühnel

    Solinas 2 Ferienhaus

    Wir haben Ende Juli 2014 unseren ersten Sardinienurlaub bei Frau Teubner für das Haus Solinas 2 gebucht – und waren absolut begeistert. Ein sehr gepflegtes Haus mit wunderschöner Terrasse und tollem, grünem Garten: einfach perfekt. Sowohl für unseren Sohn als auch für uns war es ein unvergesslicher Urlaub, natürlich auch wegen der tollen Lage – nur wenige Meter vom Strand entfernt – und dem kristallklaren Wasser. Danke an Frau Teubner für die kurzfristige Unterstützung bei Umbuchung und Fragen. Wir kommen sicher wieder – dann sogar mit Oma :-)
    Anja Kühnel, München

  22. Waltraud Brackmann

    Villa Tiziana

    Wir waren im August 2013 in der Villa “Tiziana” (4 Erwachsene 2 Kinder) und sind immer noch begeistert. Alles sehr gepflegt und ideal fuer uns alle (vor allem unser Hund hat sich ebenfalls sehr wohl gefühlt ) unsere Enkeltochter hat sich als Geburtstagsgeschenk einen Urlaub wieder im Tiziana gewünscht . Wir wollen es möglich machen.

  23. Christine Köhne

    Valentino Ferienhaus

    Wir haben im Juli/August 2013 zwei wundervolle Wochen im Haus Valentino in Costa Rei verbracht. Das Haus ist sehr einfach, aber sauber und vollkommen ausreichend für zwei Personen. Beeindruckt waren wir hier insbesondere vom Ausblick von der Terasse über die gesamte Küste. Dies war herrlich. Vielen Dank nochmals an Sie, Frau Teubner, dass Sie uns vorab so gut informiert haben und alles reibungslos geklappt hat.

    Viele Grüße Christine Köhne

  24. Sigrid Sisterhenn

    Cicci 2 Ferienwohnung

    Hallo Frau Teubner,

    uns wurde die Costa Rei für einen Strandurlaub empfohlen und wir sind auf Ihrer Seite und bei Ihrer Betreuung “gelandet”. Sie haben sich super um unsere Wünsche gekümmert und uns entsprechend beraten. Die angetroffene Wohnung war sehr sauber und die Küche toll ausgestattet. Sehr hilfreich ist die Waschmaschine und die Fliegengitter an den Fenstern. Der Weg zum Strand war kurz, der Garten toll gepflegt und somit waren die äußeren Voraussetzungen für einen Urlaub voll erfüllt. Alles wurde so angetroffen wie im Prospekt gezeigt, es gab auch genügend Supermärkte und Restaurants in unmittelbarer Nähe. Und die Costa Rei? Ich kann verstehen, dass Sie sich verliebt haben. Glasklares Wasser und goldgelber Strand und im Juni auch nicht überfüllt. Einfach herrlich. Wir haben uns bei 12 Tagen Sonne super erholt.

    Danke
    Familie Sisterhenn

  25. Christian Körner

    Onofrio 1 Villa

    Liebe Frau Teubner, ihnen auf diesem Weg noch einmal vielen herzlichen Dank für die Schaffung der Rahmenbedingungen für einen wunderschönen Urlaub. Wir haben die Zeit sehr genossen und kommen wieder. Ihnen vielen Dank und bis zum nächsten Jahr. Ganz liebe Grüsse Christian Körner

  26. Kerstin Sochor

    Virginia Villa 

    Wir verbrachten mit unseren Kindern 2 wunderbare Wochen im Haus Virginia – ein großartiges Haus in herrlicher Lage am Strand! Ein großes Lob an Frau Teubner, es war alles so wie im Internet beschrieben, das Haus toll ausgestattet und liebevoll eingerichtet. Leider war es zu heiß, um den prachtvollen Garten zu nützen. Zum Glück ist der ja kilometerlange Strand und die Strandbar direkt vor der Tür!
    Vielen Dank und viele Grüße aus Wien
    Kerstin Sochor

  27. Harald Schedel

    Pino Ferienhaus

    wir waren mit unseren Jungs in der zweiten Julihälfte zum 1. Mal auf Sardinien – es hat uns dort sehr gut gefallen. Sonne und Meer waren einfach traumhaft- die dortige Tauchschule können wir auch empfehlen. Das Haus Pino und der Garten sind sehr schön und besonders zu loben ist die hervorragende Klimaanlage!

  28. Petra Kutta

    Carolina Ferienhaus, Costa Rei
    Wir haben mit unseren drei Kindern zum ersten Mal Urlaub in Sardinien gemacht und sind total begeistert! Tolle Strände, nette Menschen, leckeres Essen und wunderschönes Wetter. Vielen Dank an Frau Teubner, die uns ein Rundum-wohlfuehlpaket geschnürt hat und uns auch vor Ort toll betreut hat. Das Haus war perfekt für uns und unsere Kinder, sehr grosser und gepflegter Garten. Die Innenausstattung war sehr gepflegt und sauber und es hat uns an wirklich nichts gefehlt. Wir kommen auf alle Fälle wieder!

  29. Anni, Ester u. Willy Gurtner

    Villa Tiziana 

    Liebe Frau Teubner,
    In der Zeit vom 10.06. – 30.06.2012 durften wir unsere Ferien wieder an der Costa Rei verbringen. Uns stand die wunderschöne Villa Tiziana als Feriendomicil zur Verfügung. Einen grossen Dank gebührt Frau Evi Teubner, die für unvorgesehene Vorfälle jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung steht und sofort die notwendige Hilfe einleitet. Sie ist auch sehr besorgt, dass die Mieter ihrer betreuten Feriendomicile ungetrübte Ferien verbringen dürfen. Die einzigartige Lage der Villa Tiziana insbesondere die Nähe zum wunderschönen und sauberen Sandstrand sind kaum mehr überbietbar. Fernab von hektischem Strandbetrieb kommen ruhesuchende und wasserbegeisterte Urlauber voll auf ihre Kosten. Das subere Wasser und der weisse Sandstand lassen Karibikstimmung aufkommen. Die kleine aber sehr gut geführte Strandbar mit aeusserst freundlichem Personal fügt sich sehr gut ins Gesamtbild der wunderschönen Strandumgebung ein. Hier ist Erholung pur angesagt. Urlauber die hektisches Strandleben suchen liegen hier eindeutig falsch. Im Umkreis von wenigen Kilometern kann auch für den täglichen Gebrauch günstig und gut eingekauft werden. Zudem sind gut geführte Restaurants resp. Pizzerien in wenigen Minuten erreich- und bezahlbar.
    Fazit: Ein Aufenthalt an der Costa Rei ist etwas besonderes und hebt sich von vielen Urlaubsdestinationen im positiven Sinne erheblich ab. Es lohnt sich diesen Flecken anzusteuern !!!¨
    Nochmals ganz herzlichen Dank an Frau Evi Teubner für ihre einwandfreie Organisation und Betreuung.
    Anni, Esther u. Willy Gurtner aus dem Berner Oberland

  30. Birgit Grom

    Angelino Villa

    Liebe Frau Teubner,
    leider ist unser Urlaub schon wieder zu Ende. Nachdem wir nun das 4. Jahr in einem Ihrem Häuser waren, sind wir nach wie vor begeistert von der Auswahl Ihrer Häuser, die sehr gepflegt und schön eingerichtet sind. Danke auch für den super Service! Das Haus “Angelino” hat uns sehr gut gefallen und wir kommen gerne wieder!
    Viele Grüße
    Birgit Grom

  31. Ines + Thomas Durian

    Sarah Ferienhaus 

    Liebe Frau Teubner,
    leider schon wieder zurück aus einem wirklich super schönen Urlaub! Die Costa Rei, die wir bisher nicht kannten hat uns wirklich auch hinsichtlich ihrer Traumstrände und Landschaft fasziniert. Bzgl. Haus Sarah war alles perfekt. Super schön eingerichtet, es hat an nichts gefehlt!! Absolut sauber und sehr gepflegt.Erwähnenswert ist die schöne, ruhige Lage des Hauses mit dem Meerblick, umgeben von Natur pur.
    Vielen Dank nochmals für das Willkommenspaket, eine wirklich nette Überraschung!
    Gerne kommen wir wieder:)
    Viele Grüße
    Fam. Durian

  32. Doris+Paul Waelti

    Angela 2 Ferienwohnung

    Vor gut einer Woche sind wir auch unserem traumhaften Urlaub an der Costa Rey zurückgekehrt. Wir hatten kurz einen Klimaschock, aber haben uns inzwischen wieder an die Schweizer Temperaturen gewöhnt. Unser Aufenthalt in Ihrer Ferienwohnung “Angela 2″ war einfach bestens! Auch wenn wir vor Hitze zwischendurch fast geschmolzen sind; die Wohnung war perfekt. Bereits der erste Eindruck punkto Sauberkeit der Wohnung allgemein, Kochgeschirr usw. war wirklich topp!! So haben Sie mitgeholfen, unsere diesjährigen Sardinien-Sommerferien zu einem wiederum tollen Erlebnis zu machen. Wer weiss, vielleicht bis zum nächsten Mal!
    Mit nochmaligem herzlichen Dank und freundlichen Grüssen

    Familie Wälti, Zweisimmen / Schweiz

  33. Gerlinde & Reinhold Höchst

    Modenesi 1 Ferienwohnung

    Liebe Frau Teubner,

    wenn ich den Bericht von unseren Vormietern lese, dann kann ich mich dem nur anschließen; es waren herrliche 2 Wochen an der Costa Rei, in einer schönen Wohnung mit einem herrlichen Ausblick:) die Entfernung zum Strand ein kleiner Steinwurf weit- Supermärkte zur Verpflegung in unmittelbarer Nähe:) einfach herrlich vor allem die Landschaft – Bedanken möchten wir uns auch nochmal recht herzlich für das Willkommenspaket da s war eine wirklich nette Geste und wir haben uns sehr darüber gefreut- wir waren nicht das letzte mal hier und schwärmen bei all unseren Freunden wie toll es war- wir kommen wieder:)

    LG

    Gerlinde und Reinhold Höchst

  34. Familie Scheel

    Pino Ferienhaus

    Liebe Frau Teubner,

    der Urlaub war wunderschön! Sardinien – Costa Rei eine ganz zauberhafte Gegend. Wer die Ruhe fernab von sogenannten Hotelbettenburgen sucht, ist hier genau richtig.
    Recht herzlichen Dank für Ihre tolle Betreuung vor und während des Aufenthaltes. Alles perfekt. Das Willkommenspaket vor Ort – eine nette Überraschung. Nochmals Dank.
    Das Haus Pino – eine Wucht:-) Sehr geschmackvoll eingerichtet und alles vorhanden. Der Garten, die Aussicht, einfach unbeschreiblich schön. Urlaub für die Sinne. Prädikat: besonders empfehlenswert.
    Wir kommen wieder ganz bestimmt:-)
    Herzliche Grüße
    Familie Scheel

  35. Matthias & Jenny Bodenmüller

    Modenesi 1 Ferienwohnung

    Hallo Frau Teubner,
    wir können uns den positiven Stimmen nur anschließen. Wir haben uns in Modenesi 1 sehr wohl gefühlt. Die Aussicht von der Terasse ist ein Traum! In 5 Minuten zu Fuß am Strand und das alles bei ausgesprochen gutem Service. Vor, während und nach der Reise! Nochmal vielen Dank! ;-)
    Besonders gut hat uns gefallen, dass man in der Wohnung überhaupt nicht das Gefühl hat,in einem Mehrparteien-Haus zu wohnen. Da es so gebaut ist, das keiner dem anderen auf die Terasse schauen kann, fühlten wir uns pudelwohl!
    Wir genossen auch die Nähe zu anderen Buchten und Stränden südlich der Costa Rei. So konnten wir wirklich viel sehen und uns doch nicht entscheiden, welche Bucht denn jetzt die schönste ist!
    Wir können die Wohnung und auch den Teil Sardiniens jedem empfehlen, der Urlaub mit Karibik-flair aber ohne großen Trubel und Gedränge haben möchte.
    Wir waren sicher nicht das letzte Mal auf Sardinien!
    MfG
    M+J Bodenmüller

  36. Melanie Calvi

    Haus Cosima, Costa Rei

    Liebe Frau Teubner,

    wir haben uns äußerst wohl in Ihrem Haus Cosima gefühlt. Wir hatten bisher noch nie ein Ferienhaus, das derart gut ausgestattet und zudem noch dermassen geschmackvoll und liebevoll eingerichtet war. Auch die Lage des Hauses ist toll. Sehr ruhig, eingebettet in eine tolle Gartenanlage und nur ein Katzensprung bis zum kilometerlangen Sandstrand. Auch die Informationen, die Sie uns vor der Reise und im Haus zur Verfügung gestellt haben, waren sehr umfasssend und hilfreich. Vielen Dank auch für das Willkommenspaket inkl. leckerem Brot, Wasser, Obst und Wein. Das hat uns super gefreut – insbesondere, da wir in der Nacht von Samstag auf Sonntag angekommen sind und nichts dabei hatten. Also nochmals: vielen lieben Dank, für die tolle Betreuung. Wir werden Sie auf jeden Fall weiter empfehlen.
    Grüße aus Bonn
    Melanie Calvi

  37. Kathrin Kaufmann

    Villa Onofrio 1

    Liebe Frau Teubner,

    wir hatten wunderschöne Herbst-Ferien, es war ein sehr angenehmer Aufenthalt- ein schönes Haus, geniale Nähe zum Strand- perfekt. Und wir kommen sehr gern wieder!!!

    Kathrin Kaufmann

  38. Kerstin Folkerts

    Villa Leopold

    Liebe Frau Teubner,

    nun sind wir leider schon wieder zuhause und vermissen unser wunderschönes Ferienhaus an der Costa Rei
    Alles war tipp-topp. Ihre Organisation, die Anreise, das Willkommenspaket, das Wetter, das Meer, das Essen, …
    Man könnte nur schwärmen! Wir werden ganz sicher wieder kommen. Ein mal Sardinien – immer wieder Sardinien.
    Herzliche Grüße aus dem Siegerland! Ebenfalls von unseren Mitfahrern der Familie Neus!

  39. Dorothee Staffa

    Solinas 1

    Hallo Frau Teubner!

    Sind gestern aus Sardinien zurückgekommen und rundum begeistert!
    Möchten uns auch herzlich bedanken für das Willkommenspaket.(war genau richtig da wir spät angekommen sind)
    Haus, Ausstattung, Lage-alles perfekt, nur der Urlaub war zu kurz – nächstes Jahr sicher länger!!
    Liebe Grüße
    Dorothee und Peter Staffa

  40. Nadia Boretti

    Terr.Haus Valentino

    Liebe Frau Teubner.

    Leider ist die Zeit an der Costa Rei viel zu schnell vorbei gegangen wir fühlten uns in der Wohnung Valentino sehr sehr wohl die Aussicht die war zur jeder Tageszeit atemberaubend ich wollte eigentlich gar nicht nach Hause habe richtiges Heimweh . Wir werden nächstes Jahr wieder kommen dann aber 3 Wochen . Liebe Grüsse aus der Schweiz Michael und Nadia

  41. Sabine Mayer

    Terr.Haus Angela 3

    Hallo Fr. Teubner,

    wir hatten 3 tolle Wochen in “Angela 3″. Tolles Haus mit sehr guter Ausstattung, wunderschöner Garten, unschlagbare Nähe zum wunderschönen Strand – kurz und gut einfach genial!
    Vielen Dank für die gute Planung unserer schönsten Wochen des Jahres 2010!

  42. Willy Gurtner

    Tiziana Villa

    Liebe Frau Teubner,

    In der Zeit vom 28.08.2010 bis 17.09.2010 durften wir in der Villa Tiziana wunderschöne Ferien verbingen. Die Lage der Villa und mit seinem grosszügigen Ambiente sind kaum zu übertreffen. Die kurze Distanz zum herrlichen und sauberen Sandstrand sind einmalig. Ganz besonders ist zu erwähnen, dass wir uns nach dem Bad im Meer in unseren sehr gepflegten Garten unter die schattenspendenden Palmen zurückziehen und die wohltuende Ruhe geniessen konnten. Wir werden versuchen im Jahre 2011 wieder an die Costa Rei zurückzukommen und wenn möglich unseren Urlaub wieder in der Villa Tiziana zu verbringen. Wir schätzen uns sehr glücklich, dass wir diesen wunderschönen Flecken Erde gefunden haben und dank Ihnen die Villa Tiziana bewohnen durften. Nochmals ganz herzlichen Dank für Ihre vorzügliche Betreuung und Organisation.
    Es war herrlich. Viele liebe Grüsse aus dem Berner Oberland.

    Esther, Anni und Willy Gurtner aus Leissigen (Schweiz)

  43. Peter Artelt

    Solinas 2 Ferienhaus

    Liebe Frau Teubner,
    nochmals vielen Dank für ihre Unterstützung nach der Autopanne. Auch die mehrfache Umbuchung der Fähre bei Moby Lines war dank der unkomplizierten Hilfe durch Frau Kessler doch möglich, sodass wir nach einem wunderschönen Urlaub im Haus Solinas II im eigenen Fahrzeug die Costa Rei in Richtung Genua verlassen konnten. Wir kommen gerne wieder auf die von ihnen angebotenen wirklich besonderen Angebote an der Costa Rei zurück. Bis zum nächsten Mal!
    Viele Grüße
    Peter Artelt und Familie

  44. Harald Mößner

    Valentino Ferienhaus

    Frau Teubner, vielen Dank für die tolle Organisation unseres Urlaubs (Umbuchung Mietauto, Bereitstellung des Schlüssels zu später Stunde, Wegebeschreibung zum Haus usw.). Das Haus ist praktisch und sehr gemütlich eingerichtet und liegt am Hang mit einem sensationellen Blick aufs Meer. Auch Strand, Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants sind in wenigen Gehminuten zu erreichen. Es war ein sehr erholsamer Urlaub und wir wollen wiederkommen.

  45. Katrin Neuburger

    Solinas 1

    Schönes Ferienhaus, gut ausgestattete Küche, liebevoll gestalteter Wohnbereich, alles da für einen angenehmen Aufenthalt.

  46. Dietrich - Karp

    Villa Giovanna 

    Hallo Frau Teubner,
    auf diesem Wege möchten wir uns für den wunderschönen Urlaub an der Costa Rei bedanken. Das Haus war wie beschrieben, ebenso der Garten besser geht’s nicht. Der Service war große Klasse! 3 Kinder, 1 Hund, der Opa und wir haben uns rundum wohl gefühlt und kommen bestimmt bald wieder!
    Herzliche Grüße
    Sabine Karp & Frank Dietrich

  47. Nicola Fanelli

    Cosima Ferienhaus

    Hallo Frau Teubner

    Wir haben unsere Ferien im Haus Cosima im Juli sehr genossen. Vielen Dank für den freundlichen Empfang ! ! Das Haus war sehr sauber und hat uns sehr gut gefallen. Das Meer an der Costa Rei ist einfach traumhaft! Die Leute sehr freundlich und das Essen sehr gut. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.
    Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz
    Familie Fanelli

  48. Christine Laber

    Cosima Ferienhaus 

    Liebe Frau Teubner,
    wir haben unseren Urlaub auf Sardinien in vollen Zügen genossen. Sonne pur im Juni, dazu ein herrliches Ferienhaus (Cosima) so nah am Meer. Das Haus war tipptopp sauber, Küche prima ausgestattet und alles war sehr ansprechend. Danke für das Verpflegungspaket bei unserer Ankunft – wer erst mitten in der Nacht ankommt, freut sich darüber sehr. Danke auch für den Ordner mit vielen hilfreichen Tipps und Hinweisen!
    Danke für die geduldige Beantwortung meiner zahlreichen Fragen im Vorfeld und die Vermittlung eines ebenfalls tollen Mietwagens bei Midarent (was in so einen Clio alles reinpasst – unglaublich!!!).
    Ihre Christine Laber

  49. Ingrid Brumme

    Giovanna Villa 

    Grüß Gott Frau Teubner,
    nun sind wir seid 2 Wochen wieder zuhause und vermissen unser schönes Ferienhaus auf Sardinien sehr. Wir hatten herrliche Tage. Das Haus, das Meer, die Umgebung, das Wetter, alles wunderschön. Es hat alles prima geklappt dank Ihrer tollen Organisation. Nochmals Danke hierfür.
    Der kurze Gartenweg zum Strand war für unseren Enkel mit 2 Jahren ganz ideal. Es war sicherlich nicht unser einziger Urlaub auf Sardinien. Unsere Kinder waren von unseren Erzählungen und Bildern so begeistert, dass sie das nächste mal bestimmt mitkommen.
    Ihnen liebe Frau Teubner liebe Grüße
    Ingrid und Helmut Brumme

  50. Familie Grom

    Pino Ferienhaus

    Hallo Frau Teubner,
    nach 2 wunderschönen Wochen in Sardinien sind wir immer noch völlig begeistert von unserem schönen Urlaub. Vor allem das Haus Pino hat uns extrem gut gefallen. Wir haben noch nie ein so gepflegtes und gemütliches Ferienhaus gesehen. Über Ihr „Begrüßungspaket“ haben wir uns sehr gefreut. Wir empfehlen Sie gerne weiter und freuen uns schon auf den nächsten Urlaub in einem Ihrer Häuser.
    Liebe Grüße
    Birgit Grom

  51. Stefan Kraus

    Cicci 2 Ferienwohnung

    Hallo Frau Teubner,
    unser erster Sardinienurlaub war absolut gelungen u.a. auch wegen der von uns bei Ihnen gebuchten Ferienwohnung Cicci 2. Die Wohnung war genauso wie von Ihnen im Internet dargestellt und ausgesprochen sauber. Über Ihre Willkommensaufmerksamkeiten in der FeWo haben wir uns sehr gefreut.
    Viele Grüße
    Stefan Kraus

  52. Waldemar Steubing

    Pirisi 1 Ferienhaus

    Hallo Frau Teubner,

    Wir haben uns sehr wohlgefühlt in Ihrem Hause. Alles
    war perfekt und professionell organisiert. Sehr nett auch das Willkommenspaket. Das Haus liegt sehr nahe am wunderschönen Strand der Costa Rei. Wir hatten alles, was man zu einem perfekten Urlaub braucht. Wir können Sie nur weiterempfehlen.

    Viele Grüße

    W. u. E. Steubing

  53. Dirk & Blanka Ru

    Haus Pirisi 1 
     
    Hallo Frau Teubner,
    auf diesem Wege möchten wir uns für die tolle und freundliche Abwicklung bedanken. Die Anfahrt mit Ihrer Beschreibung hat wunderbar geklappt. Auch über Ihr Willkommenspaket haben wir uns sehr gefreut. Das Pirisi I mit dem schönen großen Garten hat uns sehr gut gefallen. Der kurze Weg zum Strand war optimal. Wir werden es auf jeden Fall weiter empfehlen.
    Viele Grüße nach München
    Dirk und Blanka Ru.

  54. Friedrich Mörtl

    Terr.Haus Valentino 

    Liebe Frau Teubner,
    unser erster Sardinienurlaub war wunderschön und sicher nicht der letzte, Sonne / Strand / gutes Essen / Erholung pur. Ihre sowohl professionelle als auch liebevolle Organisation und Betreuung haben einen wichtigen Beitrag dazu geleistet. Ihnen alles Gute!
    Friedrich und Angelika Mörtl

  55. Ursula Bergmann

    Terr.Haus Angela 3 

    Liebe Frau Teubner!
    Unsere ersten Ferien auf Sardinien gehören leider schon der Vergangenheit an und wir sind sicher oder hoffen, dass wir nicht zum letzten Mal da waren…
    Besten Dank nochmals für all Ihre Bemühungen, wir haben uns vom ersten Moment an in guten Händen und in Costa Rei angekommen sofort wohl gefühlt. Das Haus war für alle Bedürfnisse gut eingerichtet und wir hatten nebst Ihnen immer eine zuverlässgie Kontaktperson vor Ort. Es waren traumhafte Ferien an einem traumhaften Ort und wir können Ihre Adresse und Costa Rei allen wärmstens empfehlen!
    Merci nochmals für Ihre Unterstützung während unserer nervaufreibenden Anreise….und dass Sie zu später Stunde für uns da waren – ein Rund-um-Service, super und nicht selbstverständlich.
    Mit freundlichen Grüssen
    Nicola, Pascal, Urs u. Ursula Bergmann

  56. Carola Devens

    Villa Angelino, Costa Rei

    Liebe Frau Teubner,

    nach hektischem Schuleinstieg endlich eine Nachricht an Sie… Wir hatten wirklich erholsame Tage in Sardinien und ich bin trotz 40 Jahren auf Elba -Treue nun auch Sardinien Fan. Er war wirklich schön, es hat alles super gepaßt im Haus und war für mich eine tolle Erfahrung, dass ein Ferienhaus so gut organisiert sein kann in Italien. Vielen Dank für den Service und Ihre nette Abendeinladung. Wir kommen sicher wieder evt. mit Freunden.

    Herzliche Grüße C.Devens

  57. Peter Sygor

    Haus Cicci 2, Costa Rei

    Hallo Frau Teubner, sind nach einem traumhaften Urlaub leider wieder zurück. Die Unterbringung war bestens, wie im Prospekt wahrheitsgetreu beschrieben. Der Blick von der Terasse einfach toll oder der gepflegte Garten, in dem man nachmittags Kaffetrinken oder einfach nur entspannt seine Seele baumeln lassen kann sind eine Bereicherung. Auch die Betreuung vor Ort ist bestens, immer erreichbar und hilfsbereit. Es paßte einfach alles, danke.
    Es war nicht das letzte Mal auf Sardinien.

    Peter Sygor

  58. Doris Anders-Mayer

    Costa Rei Villa Barberini

    Glückwunsch zur gelungenen Homepage!
    Kaum zuhause angekommen, packt uns schon wieder die Sehnsucht nach Sardinien! Trotz des meist kalten und stürmischen Wetters ein schöner Urlaub in einem hübschen Haus mit wunderbarem Garten! Trotz der Kälte konnten wir dem phantastischen Wasser nicht widerstehen. Unsere Begleiter waren daneben vor allem von der unglaublichen landschaftlichen Vielfalt der Insel begeistert. Danke!
    Doris Anders-Mayer